Commit d8732b37 authored by Nico Müller's avatar Nico Müller 🛂

Update verein-satzung.tex

parent ddd85787
Pipeline #9030 failed with stage
in 26 seconds
...@@ -15,7 +15,7 @@ Zum Zwecke der vereinfachten Lesbarkeit und aufgrund der Tatsache, dass es im Re ...@@ -15,7 +15,7 @@ Zum Zwecke der vereinfachten Lesbarkeit und aufgrund der Tatsache, dass es im Re
Im Folgenden werden die Studentenwohnanlagen Erwin-Rommel-Str. und Campus Süd des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg als Häuser bezeichnet. Mit Haus ist dementsprechend ein Gebäude bzw. die Gemeinschaft eines der Gebäude der Häuser gemeint. Die Bezeichnung Semester steht im Folgenden für das bayerische Hochschulsemester. Im Folgenden werden die Studentenwohnanlagen Erwin-Rommel-Str. und Campus Süd des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg als Häuser bezeichnet. Mit Haus ist dementsprechend ein Gebäude bzw. die Gemeinschaft eines der Gebäude der Häuser gemeint. Die Bezeichnung Semester steht im Folgenden für das bayerische Hochschulsemester.
\begin{itemize} \begin{itemize}[leftmargin=*]
\item [\S 1] Name und Sitz \item [\S 1] Name und Sitz
Der Verein führt den Namen \glqq Rommelwood\grqq mit dem Zusatz \glqq e.\,V.\grqq nach seiner Eintragung. Er hat seinen Sitz im Studentenwohnheim Erwin-Rommel-Straße 51 - 59 in Erlangen (nachfolgend \glqq Studentenwohnanlage\grqq genannt) und ist in das Vereinsregister einzutragen. Er wurde am 25. Juli 2000 von den Gründungsmitgliedern gegründet. Der Verein führt den Namen \glqq Rommelwood\grqq mit dem Zusatz \glqq e.\,V.\grqq nach seiner Eintragung. Er hat seinen Sitz im Studentenwohnheim Erwin-Rommel-Straße 51 - 59 in Erlangen (nachfolgend \glqq Studentenwohnanlage\grqq genannt) und ist in das Vereinsregister einzutragen. Er wurde am 25. Juli 2000 von den Gründungsmitgliedern gegründet.
......
Markdown is supported
0% or
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment