Commit 03a5f0bf authored by Nico Müller's avatar Nico Müller 🛂

Update verein-satzung.tex

parent 657852e6
Pipeline #9026 passed with stage
in 25 seconds
......@@ -10,7 +10,7 @@
\tiny
\begin{enumerate}
\item Begriffserklärung & allg. Hinweise
\item Begriffserklärung \& allg. Hinweise
Zum Zwecke der vereinfachten Lesbarkeit und aufgrund der Tatsache, dass es im Rechtswesen bis dato gebräuchlich ist, wurde die folgende Satzung im generischen Maskulinum verfasst. Es sei jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle genannten Personen-, Amts- und Funktionsbezeichnungen Personen jeden Geschlechts einschließen. Diesbezüglich sei auch hervorgehoben, dass eine Herabwürdigung eines Geschlechts dem Vereinszweck klar widerspricht.
......
Markdown is supported
0% or
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment